Dokumenten
Verwaltung
ganz easy
 

 

Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu.


Das garantiert Ihnen ein praxisorientiertes Tool.

 

Einfach starten, ohne Schulungsaufwand.

 

Einfaches DMS

Alle Unterlagen
an einem Platz

Digitaler Ordner - Bild von @kjpargeter - bearbeitet von erntedaten OG

In nur zwei Schritten Verträge und Unterlagen digital ablegen, ganz ohne Software-Kenntnisse.

Daten eingeben - Dokument hochladen - Fertig
 

Importieren und exportieren von Daten und Unterlagen. Jederzeit ausdrucken.
 

Einfaches und schnelles Auffinden mittels Volltextsuche und speicherbaren Filtern.

 

Keine Papierordner mehr.

Doppelte Sicherheit

Effiziente Datensicherung - Bild von freepik.com

Sicherheit Ihrer Daten und Unterlagen

ISO zertifizierte Server
 

Verschlüsselte Daten und Unterlagen

 

DSGVO konform

 

tägliches Back-Up Ihrer Arbeit

einfaches Einhalten von Aufbewahrungspflichten
 

Termine und Fristen im Griff mit der automatisierten Erinnerungsfunktion
 

Jederzeit Kosten und Umsatz im Blick

 

Sicherheit für Ihr Unternehmen

Automatische
Erinnerung

Keine Fristen mehr verpassen - Bild von freepik.com

Verpassen Sie nie wieder Fristen und Termine.

Alle Zahlungsfristen unter Kontrolle
 

Wartungstermine beim Kunden einhalten
 

Kündigungsfristen von Verträgen im Blick

Reporting auf Knopfdruck

Berichte automatisch aktualisiert - Bild von freepik.com

Mit wenigen Klicks Übersicht verschaffen.

Umsatz- und Kostenkontrolle
 

Reporting mittels Drag & Drop
 

einfache Vorlagen verwenden

 

Immer auf dem
neuesten Stand

Mit der Cloud Software DigiDocEasy von überall aus arbeiten - Bild von freepik.com

Ihre Mitarbeiter haben immer die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Egal, ob im Büro, auf der Baustelle, beim Kunden oder im Home-Office.

Gemeinsames und gleichzeitiges Arbeiten von jedem Arbeitsort
 

24/7 verfügbar 
 

verbesserte Zusammenarbeit durch einfachere interne und externe Kommunikation

Geschäftspartner-Infos zentral verfügbar

Immer aktuelle Kontaktdaten - auch unterwegs - Bild von freepik.com

Kunden, Mitarbeiter oder Partner in einem Tool.

Alle Kontaktdaten und Ansprechpartner
 

Aktuelle Daten in Echtzeit verfügbar und immer dabei
 

Alle Verträge und Unterlagen richtig zugeordnet

 

Wir helfen Ihnen

Wir stellen nicht nur die Software zur Verfügung, sondern wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die digitale Dokumentenverwaltung.

 

Mit dem individuellen Set-Up Ihrer persönlichen Dokumenten- und Vertragsverwaltung.

 

Auf Wunsch begleiten wir Sie sehr gerne bei der Umsetzung.

Wir bringen Ordnung in Ihre Unterlagen

Unternehmen, die ihre Dokumentenverwaltung bereits vereinfacht haben.

Kundenzufriedenheit mit Dokumentenmanagementsystem
DigiDocEasy Reselling-Partner
Zufriedene Kunden sind die beste Empfehlung
Arbeitserleichterung im Buchhandel

"Für mich und meine Kunden ist es wichtig schnell und unkompliziert auf geschäftliche Unterlagen zugreifen zu können.

 

Genau das bietet DigiDocEasy.

 

Und die automatische Erinnerungsfunktion für Termine oder Fristen ist eine echte Arbeitserleichterung."

Machen Sie sich selbst ein Bild Ihrer künftigen Arbeitserleichterung.

30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Keine Kreditkarte nötig.

DigiDocEasy ist ein Produkt der
erntedaten OG
Thimiggasse 66-68
1180 Wien
kontakt@erntedaten.at
www.erntedaten.at

Impressum & Datenschutz

© 2024 erntedaten OG. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.