Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu.
Das garantiert Ihnen ein praxisorientiertes Tool.
Einfach starten, ohne Schulungsaufwand.
In nur zwei Schritten Verträge und Unterlagen strukturiert digital ablegen, aufbewahren und verwalten, ganz ohne Software-Kenntnisse.
Somit haben Sie alle notwendigen Unterlagen immer beisammen.
✔ Daten eingeben - Dokument hochladen - Fertig
✔ Importieren und exportieren von Daten und Unterlagen. Jederzeit ausdrucken.
✔ Einfaches und schnelles Auffinden mittels Volltextsuche und speicherbaren Filtern.
✔ Keine Papierordner mehr.
Sicherheit Ihrer Daten und Unterlagen
✔ ISO zertifizierte Server
✔ Verschlüsselte Daten und Unterlagen
✔ DSGVO konform
✔ tägliches Back-Up Ihrer Arbeit
✔ einfaches Einhalten von Aufbewahrungspflichten durch digitale Ablage und Archivierung Ihrer geschäftlichen Unterlagen
✔ Termine, Aufgaben und Fristen stets im Griff mit der automatisierten Erinnerungsfunktion
✔ Jederzeit Kosten und Umsatz im Blick
Sicherheit für Ihr Unternehmen
Verpassen Sie nie wieder Fristen und Termine. Stellen Sie sich einfach bei jedem Dokument oder Vertrag eine eigene Erinnerung ein.
✔ Alle Zahlungsfristen unter Kontrolle
✔ Wartungstermine beim Kunden einhalten
✔ Kündigungsfristen von Verträgen im Blick
Mit wenigen Klicks Übersicht verschaffen.
✔ Jederzeit Umsatz- und Kostenkontrolle
✔ Erstellen Sie Berichte mittels Drag & Drop
✔ einfache Vorlagen verwenden
Ihre Mitarbeiter haben immer die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Egal, ob im Büro, auf der Baustelle, beim Kunden oder im Home-Office.
✔ Gemeinsames und gleichzeitiges Arbeiten von jedem Arbeitsort
✔ 24/7 verfügbar
✔ verbesserte Zusammenarbeit durch einfachere interne und externe Kommunikation
Kunden, Mitarbeiter oder Partner in einem Tool.
✔ Alle Kontaktdaten und Ansprechpartner
✔ Aktuelle Daten in Echtzeit verfügbar und immer dabei
✔ Alle Verträge und Unterlagen richtig zugeordnet
Wir stellen nicht nur die Software zur Verfügung, sondern wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die digitale Dokumentenverwaltung.
Mit dem individuellen Set-Up Ihrer persönlichen Dokumenten- und Vertragsverwaltung.
Auf Wunsch begleiten wir Sie sehr gerne bei der Umsetzung.
Unternehmen, die ihre Dokumentenverwaltung bereits vereinfacht haben.
"Für mich und meine Kunden ist es wichtig schnell und unkompliziert auf geschäftliche Unterlagen zugreifen zu können.
Genau das bietet DigiDocEasy.
Und die automatische Erinnerungsfunktion für Termine oder Fristen ist eine echte Arbeitserleichterung."
Machen Sie sich selbst ein Bild Ihrer künftigen Arbeitserleichterung.
30 Tage kostenlos und unverbindlich testen. Keine Kreditkarte nötig.
DigiDocEasy ist ein Produkt der
erntedaten OG
Thimiggasse 66-68
1180 Wien
kontakt@erntedaten.at
www.erntedaten.at
© 2025 erntedaten OG. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.